Zur Website Impressum Datenschutz

Persönlichkeit und Entfaltung fängt bei uns an.

Die Arbeit als Pflegekraft ist anstrengend und erfüllend zugleich. Kaum ein Beruf bietet so viel menschliche Facetten und persönliche Entfaltungsmöglichkeiten wie die der Versorgung und Betreuung von älteren und hilfsbedürftigen Menschen. 

Wir von St.Niklas und dem Pflegeteam Berger setzen uns dafür ein, Senioren ein Höchstmaß an Lebensqualität, Autonomie und Würde zu garantieren. Fest verwurzelt im Münsterland stehen wir für ein ganzheitliches, ethisches Handeln, das alle Aspekte jedes einzelnen uns anvertrauten Menschen berücksichtigt.

Kompetenz und Menschlichkeit gehen bei uns Hand in Hand.

Komm in unser Team

Wir begreifen jeden der uns anvertrauten Senioren als Individuum mit eigener Lebensvorstellung und Vergangenheit. Jeder Mensch ist einzigartig: sowohl im Erleben seiner Erkrankung als auch in der Wahrnehmung seiner Bedürfnisse. In unserem Pflegeleitbild und Philosophie spiegeln sich diese Werte wider, die sich in allen Bereichen der stationären und mobilen Pflege wiederfinden. Nur ein starkes Team, bei dem sich jeder auf jeden verlassen kann, kann zusammen diese große Aufgabe bewältigen. 

Bist du ein Teamplayer und bereit dich mit Begeisterung und Leidenschaft einzubringen? – Wir als Arbeitgeber wissen genau, was unserer Mitarbeiter leisten und würden uns freuen, dich als neue Kollegin oder Kollegen begrüßen zu dürfen.

Auch wenn du neu im Team arbeitest, so bist du von Anfang an ein wertvolles Mitglied und Teil der Gemeinschaft  für neue Ideen, Zwischenmenschlichkeit und Austausch.

Arbeiten bei Buderus & Siems

St. Niklas & Pflegeteam Berger
Zwei Einrichtungen – eine Familie

Du suchst eine Aufgabe, bei der du respektiert wirst und all dein Wissen und deine Persönlichkeit einsetzen kannst? Dann komm zu uns!

Die Zufriedenheit unserer Mitarbeiter ist uns besonders wichtig. Bei uns zählt jeder einzelne Mitarbeiter. Auch wenn der Arbeitsalltag mal hektisch und anstrengend ist, stehst du mit deiner Persönlichkeit im Vordergrund und hast ein zuverlässiges Team an deiner Seite stehen.

Wir bieten unseren Mitarbeitern optimale Rahmenbedingungen, um Beruf mit Familie, Hobby und Freizeit zu vereinbaren.

Uns ist es wichtig, dass sich jeder Mitarbeiter seiner Persönlichkeit und Wünschen entsprechend entfalten kann. Deshalb unterstützen wir unsere Mitarbeiter in ihrer fachlichen Weiterentwicklung und Schulung.

Aus diesem Grund bieten wir dir ein Arbeitsplatz mit Mehrwert an:

mehr Finanzielles

Urlaubsgeld

Weihnachtsgeld

Goodies für dich

Firmenfahrzeug

Smartphone mit Vertrag

 

 

ein Plus für deine Gesundheit

Rückenschulung

Mitarbeiterevents für Arbeitsplatzoptimierung

zusätzliche Perspektiven für dein persönliches Fortkommen

langfristige Aufstiegsmöglichkeiten

Weiterbildungen

weitere Unterstützung für deinen gelungenen Start

angemessene Einarbeitungsphase

Hilfe bei der Wohnungssuche